reflections

Archiv

Єїη ЄїηТЯдĝ by ℓєа

hii ihr ...des is eine Homepage von Marlen un mia

 ..jaja es war der 19.5.07 da ham mer die hp gemacht ..cool ne ?? jaja des war toll..mit unsern videos un so ... jaja un dann noch die geister ..die gar ned da warn xDDD  also ich hoff weuch gefällt unsere Homepage ...wenn ned habt ihr pech gehabt .... lasst die wut an dem gästebuch aus un schreibt schön ins gästebuch..ihr könnt  auch in unser Malbuch malen das wär nett ..also , noch viel spaß beim lesn un so ...xD cucu ich hab euch ( fast alle) lieb"!!!!! und gebt uns tipps was wir an der HP noch besser machn solln !! xDD  Ich haaaab euch alleee ( fast alle) lieebb !!  besonders die SHISHA GANG  xDD achjaa , wir können keine  leiden die irg was falsches behaupten un irgend en Gerücht sagn ...-.-  jaja , also immer schön lieb sein !!!!!   achja un die " Hosenbekleckergang hab isch auch sau hamma dolle lüp

Eure Lea

..... cucu !!! xD

kool        sarah         jijoj

 

20.5.07 19:09, kommentieren

ву Магℓєη

Tach ihr Leuds ..

Des hier is unsere Homepage, die ham wir gemacht weil..ja ..öhhmm, weil wir einfach Lust druf hattn un wia beste Freunde sin ...naja!!! Auf unserer HP könnt ihr luschtige Sachn lesn wie z.B. der erste Mai ...xDD wer  sich den Text schon durchgelesn hat weiß was isch mein. xD ok, des wars erstma, schreibt gaaanz viel in unser Gästebuch xD. Isch habz eusch (fast alle) lieb xDD

EuerMarlenscheen

20.5.07 19:10, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung